Zum ersten Mal fand für unsere Wettkampfgruppe ein Spezialwettkampflehrgang gemeinsam mit den Wettkämpfern des Kampfsportzentrums Özdemir, durch Großmeister Harun Özdemir (5.Dan), am Samstag den 18.09.2021, statt. Früh morgens ging es für die Wettkämpfer mit Sack und Pack auf die Reise in das Kampfsportzentrum Özdemir nach Delbrück (Paderborn).

Voller Erwartungen und Ehrgeiz angekommen , ging es auch direkt los. Nach leichtem Aufwärmtraining, wurden unsere Wettkämpfer in die Welt des Wettkampfes eingeführt und erlernten gewisse Techniken, Kombinationen oder auch Verteidigungsmöglichkeiten.

Nach dem harten Training, musste natürlich erst einmal wieder für neue Kraft gesorgt werden bevor es dann am frühen Abend wieder in die Heimat ging.

Der Dank dabei geht an alle Beteiligten die dieses Training für die Wettkampfgruppen möglich gemacht haben.